25. May 2021
Honolulu - Hawaii
Wer "Magnum", "Elvis Presley" und "Hawaii five-o" fan ist, sollte unbedingt nach Honolulu fliegen und im Hotel "Hilton Hawaiian Village Wakiki Beach Resort" gastieren.
25. May 2021
Maui - Hawaii
Wer mit einer Blumenkette und einem "Aloha" am Flughafen bei der Anreise begrüßt werden möchte, dann musst du schnell nach Maui! Eine Reise nach Maui dauert ganze 16 Stunden über LA, aber das ist die Reise wert.
24. May 2021
New York City
Entweder ist man total verliebt in die Stadt NYC, so wie ich, die die Stadt sogar Tätowiert hat, oder es gefällt einem überhaupt nicht. Seit ich klein bin habe ich fast kein Jahr ohne New York erlebt und kam jedes Mal überwältigt zurück.
24. May 2021
Bahamas
Drei mal durfte ich schon die Bahamas besuchen. Zweimal mit dem Kreuzfahrtschiff und einmal direkt im Winter von New York aus. Ein krasses Erlebnis war vom eiskalten Winter in NY, in die warmen Bahamas zu fliegen. Wir verbrachten unsere Nächte im bekanntem "Atlantis Paradise Island". Eine unglaubliche faszinierende Hotelanlage, umringt von offenen Haifischbecken und riesen Aquariums mit riesen Manta Rochen.
24. May 2021
Seychelles
Als ich die Insel ansteuerte, dachte ich, ich sei in einem Paradies. Der weiße Strand mit den einzigartigen Felsen umringt von Palmen. Ich kam mir vor wie Robinson Crusoe: Einsam und alleine auf einer Insel. Jeden morgen begrüßten uns mehrere Riesenschildkröten in unserem Garten. Das Frühstück und das Abendessen genießten wir in einer offenen großen Hütte mit kulinarischen, einheimischen Essen. Wir besuchten den Palmenwald "Vallée de Mai" auf Prasilin. Bekannt für die "Coco de Mer".